Formular ausfüllen
bestätigen
Beitrittserklärung absenden
Beitrittserklärung absenden und Formular downloaden

Wählen Sie Ihren Beitrag aus.

Sozial Nachweis

Falls Sie den Sozialbeitrag gewählt haben, laden Sie bitte den Nachweis hier hoch.
Hier laden Sie den Nachweis für den Sozialbeitrag hoch:

Nachweis (Freiwilliger Upload)

Erlaubte Dateiformate: Alles außer .php, .sql, .bat

Geburtsdatum

Straße / Hausnummer
PLZ / Ort
PLZ

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Verein Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V. die Mitgliedsbeitrag im Lastschriftverfahren bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.
BIC
Kreditinstitut
Kontoinhaber

Informationen zum Datenschutz

Die Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V. verarbeitet die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben zur Person ausschließlich für interne Zwecke des Vereins. Mit diesem Antrag auf Ausbildung in der Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V. verarbeiten wir Ihre Daten nach Art. 6, Abs. 1, lit. b DSGVO. Es wird zugesichert, dass Ihre Daten unter strikter Beachtung der Bestimmungen der DSGVO verarbeitet werden. Weitere Information zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier: Datenschutzhinweis für Kursteilnehmer/Mitglieder  Mit der Antragsstellung erkenne ich die AFS-Grundsätze und Satzungen der zuständigen Geschäftsstelle in ihrer jeweils gültigen Fassung an.
   Als ehrenamtliche/r Stillberater/in der Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen (AFS) - Bundesverband e.V. verpflichte ich mich zur Einhaltung der bestehenden Datenschutzbestimmungen. Mit der Aktivierung des Kästchens und anschließendem Versand des Aufnahmeantrages bestätige ich, das Dokument „Verpflichtungserklärung zur Wahrung des Datengeheimnisses“ zur Kenntnis genommen zu haben und mich entsprechend auf die Wahrung des Datengeheimnisses zu verpflichten.

Farbig hervorgehobene Felder sind Pflichtfelder