Mitgliedsorganisation (Einrichtungsträger/-verband)

Position
E-Mail-Adresse
Anmerkung

Falls Sie keine E-Mail-Adresse Ihrer Organisation angegeben haben, sondern z.B. eine private, bitten wir um parallelen Versand einer E-Mail an kontakt@montessori-deutschland.de mit einem Dokument, das Sie als Ansprechpartner:in der Organisation mit dieser E-Mail-Adresse legitimiert.

Optionen zur Beteiligung an der Arbeitsgruppe

Sie haben als ordentliches Mitglied von Montessori Deutschland zwei Optionen zur Beteiligung an der Arbeitsgruppe (AG) - bitte eine der Optionen ankreuzen:

Als AG-Interessierte:r werden Sie zu den virtuellen Treffen der Arbeitsgruppe eingeladen.

Als AG-Mitglied erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf einen gemeinsamen Cloud-Speicher, wo Ihnen zur Vernetzung u.a. die Kontaktdaten aller anderen Mitglieder der Arbeitsgruppe inkl. E-Mail-Adresse zur Verfügung stehen.