Mitgliedsorganisation (Einrichtungsträger/-verband)

Position in der Organisation
E-Mail-Adresse
Anmerkung

Falls Sie keine E-Mail-Adresse Ihrer Organisation angegeben haben, sondern z.B. eine private, bitten wir um parallelen Versand einer E-Mail an kontakt@montessori-deutschland.de mit einem Dokument, das Sie als Ansprechpartner:in der Organisation mit dieser E-Mail-Adresse legitimiert.

Optionen zur Beteiligung an PR-Aktivitäten

Sie haben als ordentliches Mitglied von Montessori Deutschland zwei - voneinander unabhängige - Optionen zur Beteiligung an PR-Aktivitäten - bitte mindestens eine Option ankreuzen:

Kommunikationskreis: Sie werden zu den virtuellen Treffen des Kreises eingeladen.

Pressespiegel: Sie erhalten regelmäßig E-Mails mit Hinweisen zu Medienberichten und unseren aktuellen PR-Aktivitäten.

Falls Sie unseren öffentlichen Newsletter noch nicht beziehen, können Sie sich hier dafür anmelden.