Beitrittsdatum

Nachname
Flächenangaben in m²:

Gesamtfläche
(Inklusive: Trainingsflächen, Umkleiden, Flure, Check-in, Sanitärräume, Wellness etc.)

Straße Hausnummer
PLZ, Ort

Abweichende Verwaltungsanschrift

Beitrag entsprechend der aktuellen Beitragsordnung

Mitgliedsnummer Erststudio

Der monatliche Mitgliedsbeitrag ist jeweils im Voraus für das folgende Quartal fällig und wird mit dem SEPA- Lastschriftverfahren von angegebener Kontoverbindung eingezogen. Die vom Beitrittsdatum bis zum Beginn des nächsten Quartals (1.1.; 1.4.; 1.7.; 1.10. eines Jahres) fälligen Beiträge werden einmalig separat am Tag des Beitritts fällig und eingezogen.

SEPA-Lastschriftmandat

Kreditinstitut
Kontoinhaber
BIC
Wie sind Sie auf den DSSV aufmerksam geworden?