Antrag auf Mitgliedschaft

Gewünschte Abteilungen / Sportarten

Adressdaten

Ergänzende Daten

Sind bereits Mitglieder Ihrer Familie in der TS 1887 Selb e.V. als Einzelmitglied gemeldet?
Wenn ja, bitte Vor- und Nachnamen hier einfügen:

Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Daten

Der für die Veröffentlichung verantwortliche Vereinsvorstand ist verpflichtet, alle Maßnahmen zur Gewährleistung des Datenschutzes zu ergreifen, die durch die Umstände geboten erscheinen. Angesichts der besonderen Eigenschaften von Online-Verfahren kann dieser den Datenschutz jedoch nicht umfassend garantieren. Daher nimmt das Vereinsmitglied die Risiken für eine Persönlichkeitsverletzung zur Kenntnis, und ist sich bewusst, dass:

• trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen.
  • die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist.
Hiermit bestätige ich, das Vorstehende zur Kenntnis genommen zu haben und erlaube der TS 1887 Selb e.V. und seinen Abteilungen folgende Daten auf den Internetseiten unter “www.turnerschaft-selb.de“, in den genutzten sozialen Medien (auch soziale Netzwerke) bspw. www.facebook.com/TS.Selb, in der Vereinszeitschrift, ggf. im Sport- oder Kursprogramm oder dem „Schwarzen Brett“ des Vereins zu veröffentlichen (bitte ankreuzen):

Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist jederzeit widerruflich. Der Widerruf ist per E-Mail zu richten an: info@turnerschaft-selb.de . Nach Erhalt des Widerrufs werden die betreffenden Daten nicht mehr genutzt und verarbeitet bzw. gelöscht.

Zusatzadressen anlegen

Bei abweichendem Kontoinhaber unbedingt ausfüllen

Mitgliedschaft (Bitte wählen sie hier die Form ihrer Mitgliedschaft aus)

Beitrag auswählen (Stand: 1.7.2018)

Vierteljährlich Halbjährlich Jährlich
unter 18 Jahren
18,00€ 36,00€ 72,00€
Studenten, Schüler über 18 Jahre,
Auszubildende (mit Nachweis)
18,00€ 36,00€ -
Ermäßigte
(auf Antrag)
12,00€ 24,00€ 48,00€
Erwachsene 24,00€ 48,00€ 96,00€
Ehepaare oder eheähnliche
Gemeinschaften (auf Antrag)
45,00€ 90,00€ 180,00€
Familien (Gültig nur für Paare und Eltern mit Kindern unter 18 Jahren) 48,00€ 96,00€ -
Alleinerziehende mit Kindern
bis 17 Jahre
36,00€ 72,00€ -
Fördermitglieder
(mindestens)
42,00€ 84,00€ 168,00€

Achtung Ab dem 18. Lebensjahr erfolgt automatisch der Übergang in eine Einzelmitgliedschaft.
Einmalige Aufnahmegebühr 4,00 Euro (bei Eintritt in Familienmitgliedschaft erfolgt Verrechnung)

SEPA-Lastschriftmandat