Adventure Parcours

Bist du bereit für eine unvergessliche, magische Entdeckungsreise? Lass dich von dem faszinierenden Adventure Parcours verzaubern, der den mystischen Kirchenraum und die geheimnisvolle Orgel in einen spannenden Spielplatz verwandelt!

Stell dir vor, das jüngste Mitglied der Pfeiferl Familie, liebevoll 'B' genannt, wartet darauf, seinen eigenen, einzigartigen Ton und damit seinen Namen zu finden. Doch irgendwo auf diesem Weg hat 'B' sich verlaufen. Jetzt braucht er deine Hilfe!

Begleite 'B' auf seiner spannenden Reise, löse knifflige Rätsel und nimm an aufregenden Aktionen teil. Entdecke dabei verborgene Ecken der Kirche und lerne die Orgel aus einer völlig neuen Perspektive kennen.

Dieses Abenteuer ist perfekt für dich und deine Freunde oder Familie - bis zu 6 Personen können teilnehmen, und es ist besonders geeignet für Kinder ab 8 Jahren. Jeden Samstag um 11 Uhr öffnen wir die Türen zu diesem einstündigen, unvergesslichen Erlebnis.

Vergiss nicht, dir deinen Terminslot zu sichern! Und um sicherzustellen, dass wir die Teilnahmeurkunden korrekt ausgeben können, bitten wir dich, uns im Buchungsprozess die Namen der TeilnehmerInnen mitzuteilen.

Komm und werde Teil von 'B's Geschichte. Werde selbst zum Detektiv, zum Rätsellöser, zum Abenteurer! Entdecke die geheimen Ecken der Kirche und hilf 'B', seinen Ton, seinen Namen zu finden. Lass dich auf dieses einmalige, magische Abenteuer ein. Wir freuen uns auf dich beim Adventure Parcours!

Wo:
Empore der Pfarrkirche Meidling