Kinder-Orgel-Tag SAJOMA

Der Kinder Orgel Tag findet im Rahmen des WIENXTRA-Kinderaktiv-Programms statt.

KONZERT 16 Uhr: Peter und der Wolf
Warum Kinder auf die Älteren hören sollten, welche Turbulenzen eine offene Gartentür nach sich ziehen kann, wie Peter am Ende alles in Ordnung bringt und sogar der Wolf seinen Platz findet – Prokofjews musikalisches Märchen mit viel Schwung und Interaktion erzählt, begleitet von den einprägsamen Melodien des Stückes auf der Orgel.

RAHMENPROGRAMM:
ORGELFÜHRUNG ab 15 Uhr  (leider schon ausgebucht, zusätzlicher Termin um 16:45 Uhr)
Entdecken, was gewöhnlich dem Publikum verborgen bleibt!  Wir bestaunen die tausende von Orgelpfeifen, und den Spieltisch der/des OrganistIn. Wir lauschen dem Summen der Windkanäle, und erfahren viel rund um die Orgel.
WORKSHOP 17 Uhr (leider schon ausgebucht, nächste Gelegenheit am 7.10. Kinder-Orgel-Tag-lichtental.obfv.at)
Orgel verstehen! Gemeinsam eine Modellorgel bauen - Der Weg  zum Ton
Wo:
Pfarrkirche St. Josef zu Margareten
Schönbrunner Str. 52
1050 Wien
Wann:
Sa. 23.09.2023, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Route:

Zum Schutz Ihrer Daten

Erst nach "Klick" auf den Button werden Daten an www.google.com übertragen und die Karte dargestellt.

Verantwortliche:

Rolle