SunSet-Schwimmen 2024

Öffentliches Sport-Event

Das SunSet-Schwimmen ist ein Langstreckenschwimmen im Liblarer See. Es können 1-5 km geschwommen werden. Dies muss im Vorfeld nicht festgelegt werden, sondern kann am Tag selbst, je nach Lust, Laune und Fitness entschieden werden.

Das Schwimmen ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Schwimmer*innen geeignet. Neben der sportlichen Herausforderung steht der Spaß im Vordergrund, wir wollen mit Euch einen entspannten und geselligen Nachmittag/Abend verbringen - schwimmen, grillen, chillen!

Es gibt keine Wertungsklassen – dabei sein ist alles!

Hinweis:Unser Schwimmevent ist mit 120 Teilnehmenden bereits ausgebucht. Eine Anmeldung, um auf die Warteliste gesetzt zu werden, ist weiterhin möglich. Falls Ihr nachrücken könnt, geben wir Euch Bescheid. Ihr bekommt dann eine Anmeldebetätigung mit der Zahlungsaufforderung zugeschickt.

Wo:
Wassersportfreunde Liblar
Wassersportallee 2
50374 Erftstadt
Wann:
Sa. 07.09.2024, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Einlass:
Sa. 07.09.2024, 13:30 Uhr

Zusatzinfos:

Die aktuelle Ausschreibung findet Ihr auf https://wsf-liblar.de/sunset-schwimmen/

Anfahrts- & Ortsbeschreibung:

Anfahrt mit dem ÖPNV
Die Linien 12, 22 und 24 der Deutschen Bahn fahren von Köln (oder aus der Eifel über Euskirchen) bis zum Bahnhof Erftstadt. Von dort sind es 10 Fußminuten zum Vereinsgelände.

Anfahrt per AutoWSF Liblar (Anfahrtslink)

Parken - Achtung!
Geparkt werden kann nur am großen Parkplatz Wassersportallee/Grubenweg oder am Bahnhof Liblar. Die Parkplätze sind entsprechend ausgeschildert. Die Anfahrt über die Teerstraße durch den Wald hinunter zum  Vereinsgelände ist privat und nur Vereinsmitgliedern gestattet.