Antrag zur Ausbildung

PLZ

Mobil

Ich erfülle alle Voraussetzungen der Ausbildung

Ich habe eigene Stillerfahrung mit Kind(ern)
Ich habe eine Stillgruppe besucht oder / und arbeite in einer Stillgruppe mit. Bitte Zeitraum von - bis, Ort und Name der Leiterin angeben.

Bis
Name der Leiterin
Ich bin Mitglied seit
und habe folgende Mitgliedsnummer:
Ich möchte Mitglied werden und
habe die unterschriebene Beitrittserklärung beigefügt und
habe die AFS-Grundsätze gelesen.
Ich habe bereits Ausbildungskurse besucht und füge die Teilnehmerbescheinigung bei. (nicht älter als 2 Jahre)
Ich habe mich zu folgendem Kurs angemeldet

Bitte in folgender Reihenfolge ergänzen: Ort, Datum und Name des besuchten Kurses.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Verein Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V. die Anmeldegebühren im Lastschriftverfahren bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

BIC
Kreditinstitut
Kontoinhaber

Informationen zum Datenschutz

Die Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V. verarbeitet die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben zur Person ausschließlich für interne Zwecke des Vereins. Mit diesem Antrag auf Ausbildung in der Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen Bundesverband e.V. verarbeiten wir Ihre Daten nach Art. 6, Abs. 1, lit. b DSGVO. Es wird zugesichert, dass Ihre Daten unter strikter Beachtung der Bestimmungen der DSGVO verarbeitet werden. Weitere Information zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier:Datenschutzhinweis für Kursteilnehmer/Mitglieder Mit der Antragsstellung erkenne ich die AFS-Grundsätze und Satzungen der zuständigen Geschäftsstelle in ihrer jeweils gültigen Fassung an.
Farbig hervorgehobene Felder sind Pflichtfelder