Feste / Feiern

Sa. 01.06.2024, 08:45 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungsbild

Zusatzinfos:

Unsere etwa 10km lange Tour startet mit einer Einkehr bei Metzger-Bräu – hier stoßen wir mit dem ersten Getränk auf einen guten Start der Wanderung an und genießen eine gemeinsame Brotzeit.

Nach einer kurzen ersten Etappe nach Stublang kehren wir im Biergarten der Brauerei Dinkel ein.

Danach führt uns unser Weg zu Staffelberg Bräu nach Loffeld und von dort aus zum Ausklang beim Abendessen ins Spitalhaus, wo unsere Tour endet.

Vom Bahnhof Bad Staffelstein aus kann dann die Heimfahrt mit dem Zug ab 20:41 Uhr, oder für Hartgesottene auch später angetreten werden.

Teilnahmegebühr: 30€ pro Person
Darin enthalten ist das Ticket für Hin- und Rückfahrt, das erste Getränk nach der Ankunft bei Metzger-Bräu sowie die gemeinsame Brotzeit.